Kontakt Newsletter Login
Skip to main content


Referenzen - Projekte 2020


Präsentation Helvetic E195-E2 26. Februar 2020

Am Mittwoch hat Helvetic Airways das Passagierflugzeug, die E195-E2 «Tech Lion», im Hangar am Flughafen Zürich geladenen Gästen präsentiert. Es ist das grösste Flugzeug der Fluggesellschaft.

Wir durften den Hangar zur Präsentation mit der passenden Eventtechnik ausstatten, um den neuen Flieger im richtigen Licht vorzustellen. Desweitern kam zur Präsentationsübertragung unser Leyard LED «Big View» 135» zum Einsatz.


Swiss Flugzeugtaufe A320neo 20. Februar 2020

Am Donnerstag ist die erste A320neo der Swiss in Zürich gelandet. Der A320neo wurde im Rahmen einer Zeremonie am Flughafen Zürich auf den Namen Engelberg getauft.

Für diesen Anlass kam unser Mobile LED 135 Zoll von Leyard zum Einsatz. Ausserdem sorgten wir für den guten Ton und lieferten die passende Audiotechnik.